Die letzten fast 3 Monaten waren nicht ganz ohne. Ist es doch immer wieder eine Herausforderung die Wahlkampagne neben dem Beruf zu meistern. Und neben der Wahlkampagne gab´s da ja auch noch eine andere Kampagne;-) Die, die morgen endet. Aber toll, was sich alles in Offenbach so in kurzer Zeit ereignet.
Besonders beeindruckt hat mich am 25. morgens um 6 die beleuchtete leere Aschaffenburger Straße.
Irritiert hat mich, dass es tatsächlich mitten auf der Skipiste einen Chanel-Store gibt (Courchevel). Also auf der Piste fahre ich eigentlich Ski.
Jazz "vs." Fußball - nur wenige 100 Meter entfernt - Bücherturm und Rathaus. Was hat Offenbach doch für spannende Ereignisse zur gleichen Zeit!
Golden Girl Nia Künzer schmückt "Horsti" Schneider.
Erster Neujahrsempfang 2010: Der Dekanatsempfang in der Marienschule. Die Schulleiterin der Marienschule Marie Luise Trocholepczy referierte eindrucksvoll.
Und wieder Fußball. Die Vorstellung des Stadionneubaus Bieberer Berg - 100 Journalisten und Multplikatoren bei der Pressekonferenz und 1000 Fans in der Stadthalle. Faszinosum Fußball. Faszinosum Fan-Kultur.
Auch ein Blick auf die Konkurrenz ist immer mal erhellend. Ich finde "TSG" durchaus sympathisch und höre ihm gerne zu. Ich mag seinen Vortragsstil. "Nur" inhaltlich ist er ziemlich grauenvoll - hier beim Neujahrsempfang des TCR Rosenhöhe. Danke für den netten Abend @Erich Strüb:-)
Ein Jubiläum feiert dieses Jahr der Theaterclub Elmar. Und er hat noch etwas zu feiern. Den Kulturpreis der Stadt - hier wird er vom OB übergeben an die beiden Elmarer Klaus Walther und Simon Isser.
Vom "Feuerwerk der gute Laune" des OKV möchte ich Ireen Sheer präsentieren. Wenn ich in dem Alter auch noch so fit bin! Links zu der Veranstaltung:
Teil 1
Teil 2
Ach ja: das Prinzenpaar wurde gekrönt!
Den 2011 Orden des OKV erhielt ich beim Ordensfest von diesem unglaublich tollen Prinzenpaar. Wenn auch einer lieben OKV-Offiziellen meine topmodische Krawatte nicht gefiel. Guido sähe besser aus;-)
Erholung von einem spannenden Monat gab´s dann am Arlberg. Hier der schon traditionelle Urlaubsabschluss auf einer Sonnenterasse in Oberlech.
Und jetzt einmal Tschüss! Es geht zum Fassnachtszug nach Bürgel!
2. Teil später :-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen