Donnerstag, 24. März 2011

Offenbach - die letzten 3 Monate - Teil III

Teile unserer Konkurrenz will die Waldstraße in Nord-Südrichtung sperren. Die Liberalen sagen mit einer Aktion: NEIN.



Die Galeria Kaufhof empfängt das Prinzenpaar. Hier unter anderem Senatssprecher Harald Hagedorn und unser herzallerliebstes Prinzenpaar.



Vom obersten Stockwerk des Kaufhofs sieht man schräg auch auf eines der schönsten Cityhäuser, das Haus "zum Schwan" heißt es, glaube ich... Schön, dass geplant ist, die schönen Fassaden, die die Satdt hat, etwa durch Anstrahlen besser in Szene bzw. ins Licht zu setzen.

Ohne große Erwartungen ging ich zum MGV Mozart/Mozart Husaren und deren Fassnachtssitzung. Ich wurde eines besseren belehrt: vor allem tolle Tanzeinlagen machten die Veranstaltung sehr sehenswert!



Beim Bieberer Fassnachtszug bekenne ich mich als Zaungast zu Schwarzgelb. Ich sah aber auch schon besser aus. Vielleicht stehen mir andere Farben doch besser?




Im Gegensatz zur FDP laufen die Sozialdemokraten mit. Durchaus mit einem passenden Plakat zum Hafen-Märchen der CDU.




Spannend die Podiumsdiskussion beim Hafen2 - eine von vielen interessanten Podiumsdiskussionen!


So jetzt geht´s erstmal Offenbacher Sportgala im Offenbacher Capitol! Mit Franziska v. Almsick! Gibt doch tolle Sachen hier in Offenbach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen