Sonntag, 27. Januar 2008

Ampel, brrr.

War nicht zweistellig, aber fast. Gutes Ergebnis für die FDP. Schlecht für Schwarz/Gelb. Ampel, brrr., das kann ich mir mit Ypsilanti in Hessen nicht vorstellen. Mein Traum wäre Jamaika. Die Grünen und wir als Lobby der Bürgerrechte, die Überdrehungen von Koch und Bouffier verhindern. Das würde mir gefallen. Naja wohl eher Übedrehungen von Bouffier. Koch wird wohl nicht Ministerpräsident bleiben.

Oliver Stirböck

Kommentare:

  1. Ist schon einen Monat her, dass du das geschrieben hast und Herr Koch scheint diese Wahrheit immernoch nicht realisiert zu haben. Langsam wird es ein wenig anstrengend, wenn du mich fragst.
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Sehe ich auch so. Aber Gerhardt hat jetzt einen Vorstoß gewagt. Eine konzerotierte AKtion wäre nötig. oliver

    AntwortenLöschen