Donnerstag, 8. September 2011

Die letzten Monate Teil IV :-) Die Sportlergala

Sie vergingen wieder im Fluge, die letzten Monate. Ein besonderes Ereignis war am 24. März wie immer die sensationell vom Leiter des Sportbüros der Stadt, Herrn Weil, gemanagte und sensationell vom Sportredakteur unserer Heimatzeitung, Herrn Koch, sowie FFH-Frau Sylvia Stenger moderierte Sportlergala.



Diesmal war der Stargast eine gewisse Franziska van Almsick. Mir erschließt sich ihre angebliche Aura nicht wirklich.





Hingegen wirkt Golden Girl Nia Künzer natürlich, charmant und intelligent. Auf der Leinwand, auf der Bühne und "unter Menschen".


Für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde der Albatros, Michael Groß. Habe irgendwie keine Fotos davon. Naja. Auch nicht wirklich schlimm :-) Viel wichtiger: Mannschaft des Jahres: Die Judoka von Samurai.





Richtig schick, die Jungs, gell?

Mehr zur Sportlergala

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen