Montag, 20. September 2010

Leistungsschau des Bürgerler Gewerbes


Eine kleine Leistungsschau des Gewerbevereins "Bürgel aktiv" konnte ich am Sonntag besuchen. In meinem Leben habe ich wahrscheinlich das Bürgeler Gewerbe ein wenig vernachlässigt. Jedenfalls habe ich - von Gastronomie mal abgesehen - in den letzten 43 Jahren nur Dienstleitungen der Fotografin Evenline Conrads und der Grafikerin Susanne Mantz in Anspruch genommen. Doch Bürgel kann noch mehr - wie z.B. dieser mit Liebe gemachte Stand der von Vera Jäger bewies (Foto oben). Insgesamt ein sehr abwechslungsreicher Markt der Bürgeler Möglichkeiten. Danke an Herrn Sperling, Schatzmeister von Bürgel-Aktiv für die Führung über den Markt und Wilma Brandner, stellvertretend für die Einladung zur Eröffnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen