Dienstag, 28. September 2010

Oktoberfest mit Ebbelwoi?


Das wohl erste Oktoberfest der Katholischen Jugend Bieber (KJB) geriet zu einem vollen Erfolg - oder wie mailte mir heute ein Bekannter: "Wie immer, wenn die KJB etwas organisiert, kommt eine schöne Veranstaltung dabei raus". Und wenn es das nächste Mal auch noch Apfelwein vom Zilch aus der Maß gibt, dann ist alles perfekt. Dann haben wir das viel besungene "Oktoberfest mit Ebbelwoi".

Der Renner war aber das extra gebraute "Bieberer" Festbier der Brauerei Glaabsbräu aus Seligenstadt. Leider war das aber schon schnell weg, dass ich, ein paar Stunden zu spät bekommen, nichts mehr davon abbekam. Ein weiterer Grund, das nächste Mal wieder das Bieberer Oktoberfest zu besuchen. Vielleicht dann auch im Trachtenlook...

1 Kommentar:

  1. Oliver, kann Dir nur Zustimmen. Das Fest war der Hit. Unter http://bilder.kjb-net.de hat die KJB auch einige Impressionen eingestellt.

    Vielleicht als kleiner Trost für Dich: Das Festbier war richtig lecker :-)

    AntwortenLöschen