Freitag, 29. Oktober 2010

Die besten Offenbach Videos

Mein lieber Stadtverordnetenkollege Dominik Schwagereit hat heute auf Facebook ein ganz nettes Offenbach-Video gepostet. Es nennt sich "Offenbach historisch". Hier meine Lieblingssammlung von Offenbach-Videos auf You Tube - ich freue mich auf Eure/Ihre Ergänzungen (Hinweis: Irgendwelche Hinweise auf Offenbach-Schlechtmach-Videos oder Super-Asis) werden erbarmungslos gelöscht bzw. nicht freigeschaltet):

Das ist alles ganz nett, aber es fehlt noch an wirklich guten Filmen über die Stadt. Werden daher auf jeden Fall einen Offenbacher Video-Wettbewerb anregen.

1 Kommentar:

  1. Die ev. Schlosskirchengemeinde besitzt 5 Glocken. 3 Glocken stammen aus dem Jahre 1971 und 2 Glocken stammen aus dem Jahre 1766

    Ev. Schlosskirche Offenbach am Main - Plenum

    http://www.youtube.com/watch?v=M51MPOmn3QE&feature=email

    AntwortenLöschen