Montag, 1. November 2010

Evangelische Luthergemeinde weiht neues Gemeindehaus ein


Die evangelische Luthergemeinde in Bieber hat gestern ihr neues Gemeindehaus eingeweiht. Vor 38 Jahren hatte ich im alten Gemeindesaal meinen ersten "öffentlichen Auftritt", nämlich im Rahmen einer Weihnachtsfeier einer Art Kindergartengruppe vor den Eltern. Insofern war das kurze Grußwort für mich gestern ein gewisses Déjà-vu. Ich wünsche der Gemeinde, dass sie auch in ihrem neuen Gemeindesaal vielen Menschen, ob jung oder alt, Freude bereitet. Jedenfalls könnte die Luthergemeinde eine Bäckerei aufmachen. Die Kuchen waren nämlich so was von lecker!

Das neue Haus und vor allem den wunderschönen neuen Hof mit der "Kunst am neuen Bau" habe ich noch nicht fotografiert, sondern nur den alten Kirchturm... Aber ich habe so eine Idee, wer das eigentlich mal tun und bloggen könnte;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen