Montag, 16. August 2010

Offenbach Stadt der Vielfalt der Religionen

In Offenbach gibt es die unterschiedlichsten Religionsgemeinden: Bahai, Mormonen, Muslime unterschiedlichster Schattierungen, Freikirchen, Altkatholiken - alle diese und noch viel mehr - werde ich in den nächsten Wochen auch einmal vorstellen. Und natürlich gibt es auch die evangelische und katholische Kirche. Für Christen steht bekanntlich das Kreuz als Symbol, Meine heutige Frage: in welchem Teil Offenbachs findet sich dieses Kreuz und wo steht es genau?

Kommentare:

  1. Das muss doch irgendwo in Bieber sein;-)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig. Frag mal Euren neuen Ehrenvorsitzenden :-) ollie

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd sagen, dass ist im Bieberer Feld, vor der Obermühle...

    AntwortenLöschen
  4. Und der Simon hat recht! Wenn ich mich recht entsinne, ist das Deine zweite richtige Antwort. Sollte das so sein, ziehst Du mit Anja F. gleich.

    AntwortenLöschen