Montag, 2. August 2010

Der Wilhelmsplatz - ein Platz, nicht nur ein Parkplatz

Offenbachs schöner neuer Wilhelmsplatz zeigte sich schon recht schnell nach dem Markt am Samstag so wie er aussehen sollte - bekanntlich ist ja seit Freitag die obere Hälfte des Platzes von Autos völlig frei. Mit Ausnahme dieses Brotstandes, der noch kurz vor 17 Uhr den Blick auf das süße Markthäuschen versperrte, war es ein wirklich schöner Blick. Der Wilhelmsplatz ist jetzt auch jenseits des Marktes ein Platz, nicht nur ein Parkplatz.

Kommentare:

  1. Ein Brunnen in der Mitte würde dem PLatz sicherlich gut tun...

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn teilweise darüber gespottet wird: das sehe ich auch so. Der wird auch irgendwann kommen.

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, das wäre wirklich eine schicke Sache ;-)

    AntwortenLöschen