Mittwoch, 25. August 2010

Das wohl schönste Weinfest Deutschlands gibt es in Offenbach

Das wohl schönste Weinfest Deutschlands findet in Offenbach statt. Es folgt dem Leitmotiv privat geht vor Staat. Denn das kleine, aber feine Fest entstand vor 2 Jahren aus einer privaten Initiative von Weinhändlern und Gastronomen und findet seitdem im Hof des Büsing-Palais statt. Diesjähriges Motto "Offenbach macht wild". Einige Eindrücke:


Auf dem letzten Bild sieht man die FDP-Stadtverordneten Heusel und Schwagereit vor dem Stand des Weinhändlers Berdux Weine. Wir und viele andere hätten wahrscheinlich übrigens noch etwas länger da gestanden, wenn die Live-Musik etwas leiser gedreht worden wäre. Hier könnten die Veranstalter noch etwas nachsteuern....

PS: Die Plakate zum Weinfest waren optimierungsfähig. Schön, aber vom Auto aus kein bisschen lesbar. Da geht noch mehr.

1 Kommentar:

  1. Ja stimmt, das habe ich heute noch gedacht, dass entweder ich einen Knick in der Optik habe, oder die Schrift einfach ein kleines bisschen hätte größer sein müssen. Aber eine schöne Gestaltung ist es trotzdem. :-)

    AntwortenLöschen