Sonntag, 11. April 2010

Tegut in Bieber

In ihrem lesenswerten Blog goutiert Anna Köhler, dass Tegut dem Tengelmann in der Aschaffenburger Straße folgt und hofft, dass der Laden auch mal wieder in Schuss gebracht wird. Dem ist voll und ganz zuzustimmen. Vor langer Zeit war das mal gefühlt der größte und modernste Supermarkt für den gemeinen Bieberer. Ich schätze aber seit Zeiten von "Schade & Füllgrabe" hat sich da nicht viel getan. So sehr ich mich über Tegut mit seinen Bioprodukten freue, er bedeutet auch eine Konkurrenz für Nischenanbieter. Mit Sylvias Biotheke von Sylvia Schickedanz-Nagel hat Bieber - nur wenige Meter vom Tengelmann/Tegut entfernt - einen echten, modernen "Tante Emma-Laden", den zu besuchen es sich immer lohnt. Auch wenn ich es selbst viel zu wenig mache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen