Sonntag, 25. Januar 2009

Nur Narren sind liberal...


...heißt der Slogan der Anzeige der Offenbacher FDP für diverse Fassnachtszeitungen. Jetzt gibt es jedenfalls den Beleg dafür, dass dies vielleicht doch nicht so ganz stimmt. Unter den von Manfred Roth (ganz links) vom Offenbacher Karnevalverein (OKV) neu ernannten "Ehrenräten" finden sich jedenfalls auch der CDU-Stadtverordnete Andreas Montag (2.v.l.) und die SPD-Stadtverordnete Carmela Dinice. Nicht zu vergessen: dass der diesjährige Prinz, Simon Isser, CDU-Stadtverordneter und eine der großen Hoffnungen der Offenbacher CDU ist. Heute Abend ist jedenfalls Ordensfest. Das scheint so eine Art OKV-Familienfest zu sein.
Besonders gespannt bin ich auf die diesjährigen Sitzungen der IGBIF und der KJB, die für mich seit vielen Jahren einer der Höhepunkte des Jahres in Offenbach sind.

Kommentare:

  1. Danke für das Kompliment über die KJB-Fastnacht!

    Hallau!
    Martin Jäger

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen, Martin! Du bist dem diesjährigen Eintrag zuvorgekommen..., da steht natürlich ein Rücktritt im Vordergrund.
    den letztjährigen findest Du hier: http://offenbach-fdp.blogspot.com/2008/01/ein-stern-der-ber-bieber-schwebt.html Du siehst mit meinem Beitrag vom 25.1. bleibe ich meinem letztjährigen Eintrag treu. Solches "Kurshalten" wird von "Politikern" ja nicht unbedingt erwartet... Hallau ollie

    AntwortenLöschen