Mittwoch, 7. Juli 2010

Mein kleines Stadtmarketing - das Quiz: Wo steht dieses Haus?



An dieser Stelle möchte ich meine Facebook-Quiz-Reihe von Mitte letzten Jahres auf dieser Plattform fortsetzen.

Wie ich finde, ist das hier abgebildete Objekt eines der architektonisch gelungensten Häuser in Offenbach. Auch wenn es nicht ganz aus diesem Foto hervorgehen mag. Wo steht es?

PS: Nur damit das die Nicht-Facebook-Freunde auch wissen, was ich dort versprochen habe: Wer hier - oder in Facebook oder per e-Mail an stirboeck@fdp-of.de - als erster die richtige Antwort gibt, wird von mir zum Frühstück ins Best Western Macrander am Kaiserlei eingeladen :-)

Kommentare:

  1. Matthias Schmidt8. Juli 2010 um 02:37

    Das schöne Haus steht in der Tulpenhofstraße, gerne gehe ich zum Frühstücken in das Best Western Macrander Hotel.
    Die hundert Gummipunkte für die richtige Antwort des Rathaus-Rätsels stehen noch aus.
    MIt freundlichen Grüßen
    Matthias Schmidt
    mobil 0160 91144086

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Matthias! Da liegst Du leider - anders als beim Rathausrätsel - falsch. Mehr Tipps gebe ich jetzt aber nicht. Als richtige Lösungen gelten ab jetzt nur richtige Straße, genaue Hausnummer, Eigentümer oder genaue Positionsdaten :-) oliver

    AntwortenLöschen
  3. ganz klar:
    das ist das haus von dr. cappel, körnerstraße 45
    stefan gey

    AntwortenLöschen