Freitag, 30. Juli 2010

Kabel1 berichtet: Wie Müllermittler in Offenbach für Ordnung und Sauberkeit sorgen

Netter Bericht über die aktiven Offenbacher Müllermittler auf Kabel1 - ca. ab Minute 19:00:
http://www.kabeleins.de/doku_reportage/achtung_kontrolle/videos/ganze-folgen/clip_achtung-kontrolle-vom-29-07-_27906/index.php

Gefällt mir aus 3 Gründen:
1. kommt da Anja Fröhlichs Autoverwertung drin vor (ca. ab Minute 41:30)
2. zeigt es, dass die Offenbacher Müllermittler mittlerweile richtig aktiv sind und die Stadt massiv gegen Müllsünder vorgeht. Das funktioniert ja nach Jahren des Laissez-Faire ganz gut.
3. bringt der Bericht vielleicht den ein oder anderen dazu, nicht zu riskieren als Müllsünder erwischt zu werden. Denn die Stadt wie nur so sauber sein wie es die Bürger sind.

1 Kommentar:

  1. Die sind öfters in Offenbach am Drehen ;-)

    http://mainoffenbach.blogspot.com/2010/01/offenbacher-ordnungsamt-bei-achtung.html

    AntwortenLöschen